Duosessions mit der Prinzessin

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, hüpft hin und wieder das Prinzesschen in meinen Sessions rum. Weil das uns, und sicherlich auch euch so viel Freude bereitet, bieten wir nun offiziell Duos an.

Wir sind nicht nur Kolleginnen sondern auch außerhalb des Studios sehr gute Freundinnen, die offen sind für die verschiedensten Duo-Sessions im schwarzen, weißen oder Latexbereich. Dauer und Inhalt der Session werden orientierend an deinem Budget und unter Berücksichtigung deiner Neigung individuell im Vornherein geklärt.

Respekt und echte Leidenschaft stehen bei uns an oberster Stelle. Wir lieben und leben BDSM und spielen gern gemeinsam mit denen, die mit unseren Vorlieben und Tabus kompatibel sind.

Sehr gern auch mit Pärchen oder Anfängern!

 

Anfragen könnt ihr an mich oder Prinzessin Zuleika schicken.

 

0 Comments

Leave a Comment

I confirm