Sind das nicht wundervolle News, die wir da gestern bekommen haben?

 

Ich bin unbeschreiblich glücklich, dass wir bald wieder die Chance haben, uns wie gewohnt, zu bizarren Stunden zu verabreden.

 

Natürlich gibt es ein paar Rahmenbedingungen, die es einzuhalten gilt.

TREFFEN IM STUDIO

Im Grunde haben wir wirklich großes Glück. So einschneidend sind die aktuellen Maßnahmen des Coronaschutzes nicht für uns, da wir bislang sowieso einen extrem hohen Hygienestandard in unserer Philosophie verfolgen.

Anbei könnt ihr erstmal das Formblatt vom Bund durchlesen. Ich äussere mich anschließend im Posting weiter unten:

Corona-Schutzkonzept_Erotikgewerbe

 

Dinge, die gleich bleiben:

  • Eintritt nur als Einzelperson und nur auf Termin
  • Du hast Deinen eigenen Bereich in dem Du Dich Duschen kannst und Deine Kleidung eigenständig verwahrst
  • Der sanitäre Bereich wird nach jeder Session gereinigt und desinfiziert
  • Die Spielräume werden nach jeder Session ausgiebig gelüftet und gereinigt
  • Unser Equipment wird sachgemäß und mit größter Sorgfalt gereinigt und desinfiziert
  • Privatsphäre, Abstand und Diskretion innerhalb des Studios zu anderen Damen und ihren Gästen
  • Du bekommst Deine eigene Getränkeflasche, die nach dem Besuch entsorgt wird
  • Du vereinbarst Deinen Termin rechtzeitig und schriftlich

Dinge, die “neu” sind:

  • Du desinfizierst Dir bei Eintritt ins Studio die Hände
  • Sofern gewünscht (es ist natürlich empfohlen), tragen wir einen Mund/Nasenschutz. Dies ist allerdings freiwillig. Ich nehme gerne Rücksicht auf Dich, sollte dir Dies ein Anliegen sein.
  • Wir verzichten auf Praktiken und Spielkonstellationen, die unter den gegeben Umständen eher fragwürdig und nicht “safe” sind.
  • Wir behalten Deine Kontaktdaten für 4 Wochen, für den Fall der Fälle.. Natürlich musst Du hier nicht zusätzlich private Angaben machen. Da Du mich in der Regel via Mail oder mit deiner Telefonnummer kontaktierst, reichen diese Angaben vollkommen aus und bleiben auch bei mir. Deine Diskretion ist stets gewahrt und in besten Händen.

 

ESCORT

Solltest du dir unsicher sein, wo du mich treffen willst, möchte ich Dich auf die Option hinweisen, dass ich Dich auch gerne in heimischen Ambiente besuche, oder wir ein alltägliches Spiel ausserhalb gestalten. Hierzu darfst Du mich via Mail kontaktieren.

 

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Euch von Herzen bedanken!

Die letzten Monate waren für uns Alle mit ausserordentlichen Herausforderungen verbunden und Ihr habt mir diese Zeit unheimlich versüßt mit Eurer Aufmerksamkeit.

 

Auf bald,

 

CvC